Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab die beiden dateien die dort vorhanden sind nur zu den entsprechenden equivalenten im neuen verzeichnis kopiert, aber das zertifikat wird jetzt korrekt in der konsole angezeigt. das alte windows ist nicht mehr zu starten, da die platte einen fehler hat. wenn ich dort windows neu installiere, befürchte ich den verlust der zugriffsrechte. oder sind die nach einer reperaturinstallation noch vorhanden?   

« Letzte Änderung: 20.12.08, 16:34:07 von Zaccaro »

 

Zitat
wenn ich dort windows neu installiere, befürchte ich den verlust der zugriffsrechte. oder sind die nach einer reperaturinstallation noch vorhanden? 

Sicher nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

bedenke, eine Reparaturinstallation ist keine Neuinstallation. Von einer Reparatur werden keine Zugriffsrechte verändert. Andersrum schon.


« Windows XP: Problem mit IE7Vista: Medienfreigabe Mist komplett abschalten wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...