Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Medienfreigabe Mist komplett abschalten wie??

Hallo,

wie kann ich die ... Medienfreigabe im Netzwerk abschalten??



hatt erst im andern Forum gelesen, dass man den Starttyp des Dienstes "Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst" auf "Deaktiviert" setzen muss aber das es gewirkt hat sieht man ja...

mfg



Antworten zu Vista: Medienfreigabe Mist komplett abschalten wie??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das vielleicht:

Extras / Optionen / Medienbibliothek / Freigabe konfigurieren / Medien freigeben - dekativieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist grau bei mir, weil ich im meinen gesamten Netzwerk nur öffentliche Zonen habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ nope, ich kann da nix ändern, das sieht so aus bei mir:



keiner ahnung? ???

« Letzte Änderung: 20.12.08, 17:28:47 von Gurk3 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum hast du ein öffentliches Netzwerk? Bei mir ist es privat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil ich die LAN-Verbindung ("Nicht identifiziertes Netzwerk") nicht privatisieren kann (beim nächsten Neustart wieder öffentlich) und deswegen dann alles einheitlich auf öffentlich eingestellt habe (auch wegen der Windows Firewall, vereinfacht mir die kontrolle)

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du rechts auf Netzwerk klickst ist da was trotzdem einstellbar, im Text steht da ja was

« Win XP: Wo speichert WinXP die Schlüssel?Ton Plötzlich weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...