Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista:Desktop Symbole ändern -> Geht nur "teilweise"?

Hi

Habe heute ein neues Theme installiert, hat alles wunderbar geklappt, nur ein Problem habe ich:

Die Symbole für normale Ordner wurden nicht ALLE veändert, sondern nur ein paar...
Also habe ich jetzt einige Ordner, die mit neuem, richtigem Symbol versehen sind auf dem Dekstop und ein paar mit altem Symbol.

Screen:
http://img81.imageshack.us/my.php?image=neuebitmaphp1.png

Auch in der Systemsteuerung, sowie bei TuneUp2008 wird angezeigt, dass mein Symbol für "Ordner" das ist, was es auch sein sollte.

Neugestartet habe ich natürlich nach dem Ändern des Themes auch schon - ändert aber nichts.

Warum werden also nur ein paar Ordner mit neuem Symbol angezeigt und andere mit altem?
(Wär ganz schön mühsam alle von Hand per OrdnerEigenschaften zu ändern  :o)


Hoffe auf Hilfe :)
mfg



Antworten zu Vista:Desktop Symbole ändern -> Geht nur "teilweise"?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit Start => (Einstellungen) => Systemsteuerrung => Klassische Ansicht => Ordneroptionen => Registerkarte Ansicht => Ansichteinstellungen für jeden Ordner speichern. Ist in dem Kästchen ein Haken drin?

Ok mal schaun...


Ja ist ein Häkchen drin  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht es denn so aus, das es nur aufm Desktop so ist oder auch in anderen Verzeichnissen? Und wie siehts mit unterverzeichnissen aus?


« Win XP: Wiederkehrender Abbruch bei Installation XP home auf neuen Laptoptreiberprobleme bei neuer graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...