Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann keine Links im Teamspeak/Msn/Icq anklicken

HI FREUNDE

ich habe ein Problem seit ichvor kurzem Firefox installirt hab kann ich irgendwie keine Links mehr in ICQ,MSN oder TEAMSPEAK anklicken warum? Wäre net wenn mir jemand helfen kann. Danke schon mal im Voraus!

ps: habe explorer und Firefox drauf ^^


Mein Computer-System: XP (sp3)
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: NEIN

Ich habe neue Software installiert: JA



Antworten zu Windows XP: Kann keine Links im Teamspeak/Msn/Icq anklicken:

 ??? wiso holft keiner  ;D

Hallo,

was meinst du genau ?

Kannst du die Links nicht anklicken oder sehen die erst gar nicht mehr wie Links aus ?

Also ich hatte das problem mal das ich den Internet Explorer offen haben musste damit er die Links öffnet. ^^

Musst du mal ausprobieren.

greez
 Gerald

also die links sehn aus wie links blaun und unterstrischen ich kan sie halt nur nich mit ein mausklick öffnen ^^

man sollte Firefox als stzandartbrowser festlegen und das auch den pogrammen mitteilen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..bist du Amerikaner?


« Windows XP: warrum kann ich bei oulook express keinen link mehr öffnenWindows XP: Laufwerk wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...