Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bilder verschwommen in ff

moin..

ich hab das problem, dass mein Firefox 3.0 einige bilder immer verschwommen anzeigt...was kann ich dagegen machen??

lg


 



Antworten zu Win XP: bilder verschwommen in ff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannste mal evtl. ein Bild hier angeben/posten ?

Sind das normale i-net Seiten......o.Ä. ? (Beispiel)


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal extras > einstellungen > erweitert > reiter 'allgemein' > 'sanften bildlauf aktivieren' häckchen rein- bzw rausmachen. dann mal neuladen

tut sich was?

also der tipp von kein-plan hat nix geholfen...

ich geb euch mal ein beispiel:

 

alles, was dort umkreist ist, wird im Firefox 2.0 immer perfekt dargestellt. im Firefox 3.0 ging das eigentlich auch bis vor kurzem, aber ich weiß nicht, warum das jetzt nicht geht...




lg


« Win XP: "Hardware entfernen" wird nicht angezeigtWin XP: ACER Aspire M7720 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...