Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ACER Aspire M7720

Hi alle zusammen
habe in mm-Prospekt den ACER Aspire M7720 gesehen
Daten :
-Intel Core i7-920 (4x2,66 GHz)
-1TB Festblatte
-6 GB DDR3 Arbeitsspeicher
-ATI Radeon HD 4870 (512 MB) [!!Ist das genug    eurer     einung für die aktuellsten spiele!! ]

Preis 1099€
Was meint ihr grafigkrartentchnisch ,und ist der pc sein geld wert .

.



Antworten zu Win XP: ACER Aspire M7720:

system ist  bei auslieferung mit einem 32 bit Os sinnfrei.mehr als 3 Gb werden aktuel kaum benötigt.
Desweiteren ist nur eine platte nicht sonderlich schlau,besser sind 2 kleinere für mehr datendurchsatz.

Ich muss dir leider wiedersprechen der Pc wird mit einem 64bit home premium ausgeliefert. Aber du hast wahrscheinlich recht 3 GB sind mehr als ausreichend. Wichtiger ist mir aber die Grafigleistung und der Prozessor kann der core i7 mit einem Quad core mithalten ??

Wer hat schon erfahrungen mit dem M7720 Gemacht .Außerde, interessieren mich noch die anschlüsse Front/Rückseite
 Bitte schreibt mir  

« Letzte Änderung: 27.12.08, 20:17:08 von ich einfach »

« Win XP: bilder verschwommen in ffwie erstelle ich eine bootbare winxp pro mit sp3 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...