Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Startet nicht

mein win vista startet nicht mehr!!!! >:( ich komme bis zu der anzeige wo windos geladen wird, dannach wird der bildschirmschwarz und die maus und tastatur fangen an zu leuchten!!!!

nun müsste eigentlich das leuchtende win. vista zeichen kommen, aber da kommt nichts der bildschirm bleibt schwarz!!!
beschissener weise hab ich auch davor meine systemwiederherstellungspunkte (bereinigt :() und nun weis ich nicht mehr was ich machen soll.
es startet auch nicht im abgesicherten modus oder unter der letzten funzenten konfiguration... was soll ich machen? ich möchte das system nicht neu machen, habe ein zweites betriebssystem auf dem rechner(XP) fals euch das was hilft, dort funzt alles!!!

sysrem:
4gb ram
amd phenomx4 9600
gf 8600gt

wenn ihr noch etwas braucht sagt einfach bescheid

mfg jack



Antworten zu Vista: Startet nicht:

mal in den abges. Modus starten , ggf da Systemwiederherstellung machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steck mal die Maus und Tastatur aus,obs dann geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der abgesicherte modus geht doch nicht :'( :'( :'(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und immer wewnn er starte will kommt erst das bild als wolle er aus dem ruhe zustand laden?????
gibt es keine andere möglichkeit das system zu retten ne recover cd zum downloaden oder i-sowas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ne recover cd
Befindet sich in der Regel als Recover-Partition auf dem PC oder wurde Dir vom Hersteller des PC geliefert. Und: nein, zum Download gibt es das nicht.

« XP auf Notebook installieren ->BluescreenVista: Sprachproblem mit Notebook aus Spanien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...