Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista startet nicht mehr: interrupted operation

Nachdem ich eine Partition mit Paragon Festplattenmanager erstellen wollte und während des Erstellens der Vorgang hängen geblieben ist, habe ich den Laptop ausgeschaltet, weil nichts mehr ging. Seitdem kommt der Fehler beim Booten: interrupted operation, legen Sie die Recovery CD (acer) ein etc. Wenn ich das tue und den Laptop in den Urzustand zurückversetze kommt die Meldung trotzdem noch. Ich habe recherchiert und es hat vermutlich was mit der Vista MBR zu tun. Um diese wiederherzustellen habe ich eine Vista-DVD eingelegt und wollte in der Eingabeaufforderung diese wiederherstellen. Vorher hat Vista ein Fehler beim Starten entdeckt und wollte ihn reparieren. Dann kam nur noch ein schwarzer Bildschirm. Jetzt startet er auch die Vista-DVD nicht mehr und es kommt nur noch diese schwarze Bildschirm anstatt des Wilkommenbildschirms der DVD. Was soll ich machen, der Laptop ist doch erst 2 Tage alt. Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Paragon Festplatten Manager


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: interrupted operation



Antworten zu Windows Vista: Vista startet nicht mehr: interrupted operation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach den Einschalten: booten von RECOVER wählen & neu erstellen ...

von der recover cd habe ich gebootet aber der fehler ist nach der neuinstallation immer noch da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
von der recover cd habe ich gebootet

WO seht bei mir CD ?
Beobachte den PC mal nach dem Einschalten genau !!

Chicon,es wäre gut wenn Du mich aud dem laufenden hälst.
Hier mein link.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-322309-0.html#msg1691787
 


« Windows XP: Beim Start von Win XP Prof. Prüfsummenfehler. Ist dies reparabel?Win XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...