Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kann man zu viele USB-Geräte anschließen ???

Hi,
hatte in letzter Zeit das Problem, dass ständig einfach so ein Blue-Screen auftauchten manchmal 4mal hintereinander oder so...
Jetzt habe ich ein paar USB-Geräte, die ich sowieso nur manchmal brauche, wie z.B. Bluetooth-Stick oder so, eifach herausgezogen und jetzt kommt nie mehr ein Bluescreen...

Kann es wirklich daran liegen, dass ich zu viel Geräte angeschlossen hatte ???

Kann man das i-wie änderen, dass der PC trotz vielen angeschlossenen Geräten nicht abstürzt ???


Danke schon im Vorraus

LG J:L



Antworten zu Vista: Kann man zu viele USB-Geräte anschließen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Automatischer Neustart abstellen Vista:
öffne den Explorer - rechtsklick auf Computer/Eigenschaften - klicke auf "erweiterte Systemeinstellungen" - klicke darin bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen. Dort bei Systemfehler den Haken raus nehmen bei Automatische Neustart.

Beim nächsten BlueScreen bleibt der Bildschirm erhalten und du kannst in aller Ruhe die Fehlermeldung notieren.

Mal die abgezogenen USB Geräte einzeln zustecken und testen bei welchem der Absturz auftritt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das mal bei einer Tastatur mit russisch Layout, die hat beim Systemstart manchmal Bluescreen ausgelöst (USB Tastatur)

Eventuel mal nachsehen,ob der hersteller vom mainboard etwas dazu weis.Wenn nein,geräte nur über einen USB hub mit eigener stromversorgung anschließen.


« Win XP: LSA Shell (export Vision), IE, Exploer hat Fehler verursacht b. Start Windows Vista: grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...