Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop fährt nicht mehr hoch

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, selbst nicht mehr ins BIOS. Ich habe bereits den Arbeitsspeicher ausgetauscht, und die Festplatte überprüft. Kann es vielleicht auch am Mainboard liegen? Und wenn ja was kann man tun?
Der Laptop ist grademal 1 Jahr alt.
Wäre um schnelle antworten sehr dankbar ;)
Gruss
Max



Antworten zu Windows XP: Laptop fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Der Laptop ist grademal 1 Jahr alt.
Garantie in Anspruch nehmen !

Da leider auch selbst schon dran rumgeschraubt wurde, verfällt die Garantie leider  :'(

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Mal Knopfzelle erneuern ....
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Mal Knopfzelle erneuern ....

Testdaten: Asus A6T-AP005H
Modell   Asus A6T-AP005H
Gewicht (Notebook / Netzteil)   3,1kg / 545g
Grösse [BxTxH]   355 x 284 x 38 mm
Garantie   24 Monate
Prozessor   Turion 64 X2 TL-52 (1,60 GHz)
Chipsatz   NVIDIA nForce 4
Arbeitsspeicher   1024 / 4096 MB
Grafikkarte   GeForce FX Go7600 (256 MB)
Display   15,4" TFT, 1280 x 800 Pixel
Festplatte   100 GByte (Seagate ST9100824A)
Optisches Laufwerk   DVD+/-RW + RAM (Samsung TS-L632D)
Netzwerk   Modem, LAN (1 GBit/s), WLAN (54 MBit/s)
Daten- schnittstellen   4 x USB 2.0, 1 x Firewire, 1 x PC-Card, Bluetooth
Videoschnittstellen   Monitor (analog + DVI), TV-Out (S-VHS)
Speicherkarten- leser   SD/MMC, Memory Stick
Display: Helligkeit / Kontrast / Reaktionszeit   195 cd/qm / 850:1 / 11,2 ms
Akkulaufzeit (Word / Volllast)   3:03 / 1:10 h
Lautheit (Leerlauf / DVD / Volllast)   1,8 / 2,2 / 2,2 Sone
Energie- verbrauch (Stand-by / 3Dmark)   35 W / 48 W
PCMark04   4617 Punkte
Sysmark 2002   263 Punkte
3Dmark01SE 32Bit   16781 Punkte
3Dmark03   8264 Punkte
Q3A (32 Bit, 1024 x 768, trilinear)   255 fps
UT2003   86,8 fps
Aquamark 2.3   103,6 fps

Sieht keiner das du dadran rumgefummelt hast also- Garantie!

.......oder doch....


« Windows Vista: Windows XP: Im Arbeitsplatz ist meine Festplatte ( C:) Blau geschrieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...