Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet Funktioniert nicht, doch bei einem Freund am gleichen Router schon !

Hey Leute.
Ich habe ein Problem mit dem Internet undzwar wenn ich ins Internet will geht es nicht doch bei meinem Freund der am gleichen Router ist schon !
Meine IP Config ist:
Physikalische Adresse.....0C-0C-0C-0C-0C-01
DHCP Aktiviert..... Ja
Autokonfiguration aktiviert.....Ja
IP-Adresse.....192.168.2.7
Subnetzmaske....255.255.255.0
Standardgateway.....192.168.2.1
DHCP Server.....192.168.2.1
DNS Server......192.168.2.1
Lease erhalten....Montag,5.Januar 2009 20:08:30
Lease läuft ab.....Dienstag,19.Januar 2038 04:14:07


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Zonealarm



Antworten zu Windows XP: Internet Funktioniert nicht, doch bei einem Freund am gleichen Router schon !:

Stelle in Zone Alarm ein, daß Dein Browser ins Internet darf.

Danke für die schnelle Antwort  ;)
Nur leider Hat sich bei der Installation von ZoneAlarm mein PC Mitten drin aufgehangen.... :'(

Bitte Za entfernen,ist sinnfrei.Weitere infoas dazu auf anfrage oder im sicherheitsforum mittels sufu.

Danke für diese schnelle Antwort  :)
hmm aber wie soll ich es entferhrnen wenn es nur Halbinstalliert ist  ???

MFG
Dugi177

Da wäre mir 3 optionen bekannt:
Systemwiederherstellung aufvortag,
Image von vor dem problem einspielen
Neuinstalation.
Manuell alle dateien von ZA zu finden,dürfte arg mühsam sein und nicht ersprißlich.

Danke  ;D
Daran habe ich garnicht gedacht^__^ 

Hmmm toll wollte Grade hochfahren und dann zeigt er direkt nach dem Windows Ladebildschirm Datendrägerüberprüfung an. dann drücke ich eine belibige Taste (Um zu überspringen) aber es tut sich nix. >:(
Und wenn ich nicht überspringe dauert die Datenträgerüberprüfung Mindestens 10H
Sorry das ich schon soviel gefragt habe  :-[


« Win XP: Mein Computer kackt bei Spielen ab!Win XP: Startleiste und Icons verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...