Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: zweimal auf der gleichen Webseite einloggen in einem Browser

Hallo,
ich muss mich auf einer bestimmten Webseite unter Mozilla doppelt einloggen, um besser und effizienter arbeiten zu können. Es gibt dazu ein Prog. von Mozilla, dessen Namen ich vergessen habe.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?.
Vielen Dank!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: zweimal auf der gleichen Webseite einloggen in einem Browser:

hi,hast du dein firefox schon mal auf 4 geupdatet,wenn ja versuche es mal mit einer deinstallation und mache ihn nochmal neu!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Antwort 1 nicht funzt, dann mal aktuelles Update von Win installieren, wenn nicht schon geschehen:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/learn-how-to-install-windows-7-service-pack-1-sp1

zusätzlich könnte man noch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installieren.

Dazu bräuchten wir aber mehr Angaben Deines PC`s/Systems:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi,hast du dein firefox schon mal auf 4 geupdatet,wenn ja versuche es mal mit einer deinstallation und mache ihn nochmal neu!

Vielen Dank für die Antwort,
ja, das habe ich gemacht, doch das Zusatzprogramm von Firefox muss ich extra installieren. Ich weiß nur nicht mehr, wie es heißt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A.K.
ich habe immer die neusten Updates installiert und habe auch sonst alles auf dem neusten Stand. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zusatzprogramm von Firefox....FF öffnen und Addons oder Plugins aufrufen ( wird dann aufgelistet ), dann aktivieren bzw. installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF öffnen>Extras>Addons>Addons suchen.....

wenn du deine seiten immer 2 mal anklicken mußt dann hat das mit sicherheit nichts mit deinen addons oder plugins zu tun,ich denke das problem liegt dann wohl doch woanders,weil wenn man den broser installiert sollte er sofort funzen,ich denke du solltest dein system mal bereinigen,oder sogar mal neu installieren und dann noch mal mit firefox versuchen


« Windows XP: Ordner sperrenKann garkeine Programme öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...