Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laptop fährt hoch

Einfaches Problem: Ich fahre meinen Pc hoch, ich melde mich unter meinem Namen an. Dann lädt er die Einstellungen, kurze Start-Melodie, dann, ohne dass ich das Desktop zu sehen bekomme, speichert er die Einstellungen, Runterfahr-Melodie, und er fährt wieder runter....Tolle Sache das, ich hab also keinen Zugriff mehr auf meinen Pc. 

« Letzte Änderung: 10.01.09, 12:17:32 von mrrene »


Antworten zu Win XP: laptop fährt hoch:

Schön.Und nu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hast Du scheinbar Gäste ::)...bitte mit dem Programm HiJackThis einen Scann machen und DORT, auf der Seite einstellen und prüfen lassen!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

Lese Dir bitte das hier durch, eine zusätzlich Erklärung, die hier schon zig-mal gegeben wurde, ist demzufolge  nicht nötig, da alles perfekt erklärt ist - einfach nur machen. ;)

Eine BART-CD/DVD wäre auch sinnvoll, damit könntest Du das System booten. Ev. kann Dir jemand diese brennen, da Du ja nicht mit dem PC zur Zeit arbeiten kannst.  

versuch erstmal MalwareBytes Vollscan im abges. Modus .
Wen Du danach wieder starten kannst .... M-W-B starten , Updaten , dann im abges. Modus Vollscan nochmal von vorn ( wg der neuen Signaturen ) !! 

Danach dann den Rest ...s. Webse ....

« Letzte Änderung: 10.01.09, 18:24:14 von HCK »

« Windows XP: System Boot FailureWindows 98: Grafikkarte ATI Rage 128 GL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...