Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Original CD und keine Seriennummer mehr

Hallo,
habe das Problem, dass ich mir vor einigen Monaten in Ebay eine Tarox Discovery CD mit Windows XP Profess. gekauft habe, und mein kleiner Sohn die
Schutzhülle mit der Registrierungsnummer weggeschmissen hat :o. Was nun ? Habe jetzt auf meinem Rechner eine neue FP eingebaut und komme nicht weiter. Weiss jemand von Euch was ich da machen kann ?
Gruss
Bruno



Antworten zu Win XP: Windows XP Original CD und keine Seriennummer mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alte Festplatte mit dem installierten Windows noch vorhanden? Dann SN mit Belarc Advisor auslesen.

Falls nicht mehr vorhanden: Pech.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat alles geklappt. Konnte Key Dank Software auslesen. D A N K E !!!!
Gruss
Bruno


« Win XP: Eglische version xpWin XP: Hijackthis-Logfile erstellen nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...