Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc spielt keine filme mehr ab egal ob original oder gebrannt

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

ich habe ein problem mein pc spielt keine filme mehr ab egal mit welchem player ! er spielt keine gebrannten keine originalen und auch keine im netz oder auf der platte !

habe direkt x schon neu gemacht mein graka treiber hab ich auch neu gemacht weiss echt nicht mehr weiter



Antworten zu mein pc spielt keine filme mehr ab egal ob original oder gebrannt:

Hi,
es kann sein, dass du keine Codecs hast. Die brauchst die, um Filme abspielen zu können.
Es gibt ein Codec-Pack, das ich nehme.. Da funktioniert einwandfrei.
XP Codec Pack
Versuchs mal und sag, ob es geht...

MfG
Princeps
 

ich habe ein problem mein pc spielt keine filme mehr ab egal mit welchem player ! er spielt keine gebrannten keine originalen und auch keine im netz oder auf der platte !

habe direkt x schon neu gemacht mein graka treiber hab ich auch neu gemacht weiss echt nicht mehr weiter

Wäre ja auch mal interessant zu wissen,welches Betriebsprogramm Du nutzt und welche Player Du meinst.. ???

Hatte das gleiche Problem. Plötzlich war alles Dunkel. Nachdem ich das XP Codec Pack installiert habe funktionierte alles wieder.

Danke für den Tip!


« sys Datei !!Win ME: ultimative boot cd, wie geht das damit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...