Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Musik vim iPod auf den PC übertragen

Wie kann ich Titel vom iPod auf den PC kopieren oder importieren, denn mein auf meinem PC wurden alle Daten wegen eines Absturzes gelöscht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Musik vim iPod auf den PC übertragen:

Na du machst doch mit iTunes die MP3's auf den Ipod, müsste dann doch auch umgekehrt funktionieren.

z.B. mit diesem kleinen Tool:
http://codershole.com/idump.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte iDump nicht klappen, hat bei mir leider gar nicht funktioniert!!! Gibt es noch Sharepod, floola oder copytrans. Hab schon einige solche Programme ausprobiert, aber letzteres funktioniert mit meinem iPod nano und meinem iPhone 3G als einziges einwandfrei.


« Windows XP: Laptop starte nur noch im abgesicherten Modus.XP Lässt sich nicht Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...