Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop starte nur noch im abgesicherten Modus.

Mein Laptop starte nur noch im abgesicherten Modus. Wenn ich jetzt
XP neu installierre, werden dann auf dem
PC gespeicherte Dateien und Programme
gelöscht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.04.09, 15:24:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Laptop starte nur noch im abgesicherten Modus.:

wahrscheinlich könnte das passieren das alles verloren geht aber wenn die festplatte nicht voll ist und du eine usb platte oder so besorgen könntest dann kannst du vielleicht mit ein recovery programm wiederherstellen

aber versuche es erstmal doch mit ein wiederherstellungspunkt zu richten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wenn ich jetzt XP neu installierre, werden dann auf dem PC gespeicherte Dateien und Programme gelöscht?
Definitv ja, da hierbei auch die Platte neu formatiert wird. Du kannst mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Ist mit deiner Startpartition alles in Ordnung?Vielleicht was verstellt?Mal unter "Ausführen"- msconfig eingeben und mal unter Allgemein und Boot. ini nachschauen.

Boot-CD mit Linux-Betriebssystem zum Überprüfen eines Rechners auf Schädlingsbefall  mit Möglichkeit zur Bereinigung.
Programmname:      Avira AntiVir Rescue System
Betriebssysteme:    Windows
Kategorie:    Analyse
Preis:    0 €
http://www.heise.de/security/tools/default.shtml?prg=113

oder
http://www.free-av.de/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
 

« Letzte Änderung: 05.04.09, 14:55:12 von HCK »

« Windows XP: habe nach trojaner systemdatei gelöscht nun geht gar nichts mehrWindows XP: Wie kann ich Musik vim iPod auf den PC übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...