Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Lautsprecher funktionieren nicht mehr(Laptop)

Ich hab ein Problem mit meinen eingebauten Lautsprechern am Laptop!!
Unten rechts in der Tastkleiste ist das symbol des Lautsprechers abgebildet mit einem weißen kreuz davor. Nicht wie sonst wenn man die Lautsprecher kurz aus macht so nen rotes schildmäßiges sondern ein weißes Kreuz!
Ich habe versucht einen Musiktitel zu starten da kam eine Fehlermeldung igendwie das itunes ein problem mit meinen audioeinstellungen habe.

Bitte um Hilfe
graue maus



Antworten zu Vista: Lautsprecher funktionieren nicht mehr(Laptop):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da kam eine Fehlermeldung igendwie
Irgendwie ist nun mal nicht präzise genug um Dir weiterzuhelfen. Also nochmal: den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.

Ja da hast du recht tut mir leid
also:
iTunes hat ein Problem mit Ihrer Audiokonfiguraton entdeckt. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert u. U. nicht richtig.

Wenn ich dann auf OK klicke dann geht iTunes auf aber das Lied lässt sich nicht starten!

graue maus

Hey......die Sache hat sich erledigt!
Hatte einen Neustart schon ausporobirt der nix gebracht hat sonst hätte ich nicht nochmal geschrieben aber jetzt habe ich gerade nochmal neu gestartet und da war alles wieder gut!

Mfg
graue maus

Hey alle ;) Also ich hab ein Compaq laptop und hatte das selbe problem ;).. manchmal gingen die boxen manchmal irgendwie nicht zum schluss gingen sie halt nur nch beim starten und danach nciht mehr...folgendes ich hab mein problem lösen können und zwar (ich benutze vista) unter sound wurde ein HDMI gerät angezeigt und ein Soundkarten Treiber der soundkarten treiber war als standard ausgewählt (funktionierte auch am anfang wo er neu war) nu hab ich folgendes probiert und ich hab unter den eigenschaften des soundkarten treibers einfach auf "treiber" udn denn "Vorherigen treiber" auswählen so hat der den alten treiber installiert und alles funktioniert wie am anfang :)...viel spass beim probieren


« Windows Vista: Online VerkehrWindows XP: Mail i.o. IE bekomme ich keine website mehr. Wer kann mir helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...