Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mikrofon

Hallo
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Skype telefoniere sagen alle das sie meine stimme nicht hören aber das was vom pc kommt z.B Ich spiele sie hören alle sound laut und deutlich aber mein stimme  nicht
Mfg
Ruffluki

 



Antworten zu Win XP: Mikrofon:

Stelle im Soundmixer in der Aufnahmeoption das Micro auf Standard.
Du hast den Stereomixer aktiviert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal den Mic-Boost aktivieren.

Ich kann bei mir nichts einstellen bei mic keine erweiterte optionen ankliocken nichts

Stelle im Soundmixer in der Aufnahmeoption das Micro auf Standard.
Du hast den Stereomixer aktiviert.
 
hab ihn deaktiviert geht trozdem nicht und kann das mic auch nicht lauter und leiser machen so las ob ich keine rechte dafür habe
« Letzte Änderung: 18.01.09, 20:38:14 von Ruffluki »

Wenn du Stereomix deaktiviert hast, hast du das Häkchen weggenommen. Dieses Häkchen musst du bei Mic wieder setzen.
Ausserdem musst du bei Skype unter Audioeinstellungen das Häkchen bei Automatisch wegnehmen den Punkt nach rechts ziehen und gucken ob dein Micro auch eingestellt ist. Siehst du in der oberen Zeile kann stehen Windows Standard. Rechts hast du ein Pfeilzeichen wenn du drauf klickst siehst du alle installierten Soundgeräte und kannst diese aussuchen.
Wenn dein Mic grau hinterlegt ist müsste es auch mit Stereomix Einstellung gehen, hier musst du auch in Skype Steromix auswählen.
Mehr fällt mir mommentan nicht ein.

 


« wieviele generic host process for win32 services?Neustart durchs DVD/CD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...