Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was sind jetzt die Tasten für Shift und Del ?

Ich habe einen Virus auf meinem PC. Mein Sicherheitssystem hat reagiert und nun soll ich es vom Computer entfernen.U,a, soll ich die Tasten Shift und Del drücken. Auf meiner Tastatur sind diese Tasten nicht vorhanden. Was steht jetzt dafür?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Was sind jetzt die Tasten für Shift und Del ?:

Schadsoftware wie z.b. viren kann man nicht löschen,egal,was diese hersteller verzapfen.
Daten sichern und system sauber neu instalieren ist wesentlich besser.
Alternativ sauberes image zurückspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Shift ist die Taste links für oberes Zeichen/ Grossbuchstabe , Del = Entf


« XP: System holpert, hängt kurzzeitig, Games ruckeln (ohne ersichtlichen Grund)Win XP: Partition auswählen wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...