Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

taskleiste & desktop

Also ich habe ein Problem bzw eig hat meine schwester ein problem ^^.

1.an ihrem pc werden keine symbole auf dem desktop gezeigt.Auch ihre Taskleiste ist nicht zu sehen.
Außerdem funktioniert bzw reagiert der desktop nicht wenn ich rechtsklicke aufm desktop.ich weiß also weder wo die taskleiste ist noch wo die symbole vom desktop sind.kann mir da jemand helfen??

2.Problem ihr pc bleibt immer im i-net hacken manchmal nicht immer.ich habe gemerkt das sie 52 prozesse laufen hat kann mir einer zufällig sagen welche ich jetzt ausmachen kann ohne das ich was in ars** mache? :)

mfg pieps77



Antworten zu taskleiste & desktop:

Ja
Zufällig würde das gehen, wenn du deine eigene Frage einmal durchliest und dann analysierst, was ein Dritter damit anfangen kann....

ich will keine bemerkungen aufgrund meiner fragen oda aussagen sondern einfach nur antworten die mir helfen ich bin kein pro was den pc an sich angeht

also hilfe und keine klugscheißerein!!!

 

Zitat
kann mir einer zufällig sagen welche ich jetzt ausmachen kann 
Dann lies erst einmal selbst, und überdenke deine Antwort.
Evtl. kommen (nicht von mir), noch andere Antworten hinzu, die dich über deinen Zustand der Allgemeinbildung etwas deftiger aufklären.
Wer nicht fähig ist, auch nur ein paar grundlegende Angaben über seinen PC, hier insbesondere über die Prozesse/Dienste zu machen, und dann auch noch blöde reagiert, dem wird bestimmt geholfen.
Nur nicht hier. 
« Letzte Änderung: 23.01.09, 22:12:32 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Scan dort doch erstmal nach Viren / Spyware ob da was drauf ist. Wäre typisch für sowas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Scan dort doch erstmal nach Viren / Spyware ob da was drauf ist. Wäre typisch für sowas.



im abgesicherten Modus versuchen, wenn es normal nicht geht.

« Vista: Nicht´s geht mehrWin XP: Desktop falsch zugeordnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...