Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bild Ruckelt

Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop bekommen wo noch kein Betriebssystem Instaliert war also hab ich das Selbst gemacht. Als ich fertig war hatte ich das Problem das mein Bild beim scrollen Ruckelt. Nicht nur im Internet sondern auch sonst. Ich bin nicht so schlau in den dingen. ich hab keine ahnung was es sein könnte.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Gruss schon im voraus.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Windows XP 



Antworten zu Windows XP: Bild Ruckelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für die im Gerätemanager mit gelbem Fragezeichen aufgeführten Geräte die Treiber installieren.

Auch wichtig, Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber installieren.

Das habe ich versucht und es heist das die software für das gerät nicht gefunden wurde.  :-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die ist auch nicht von alleine da ;)

Motherboard-CD oder auf der Herstellerseite vom Board (bei Onboard-Grafikkarte) downloaden.

Hat funktioniert und läuft. Ich dank dir.

 :):)


« Win XP: Ständige frage ob man in den Papierkorb verschieben willWindows XP: cpu kühler geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...