Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie gelangt man in den Bios ? Im Acer Apire 5315????

Also ich wollte in den Bios und meine Gafikkarte hochtakten aba keine sorge das ist ja kein problem weil sie  allgemein hochtaktbar ist. So nur wie gelange ich in den Bios ? habe gelesen man solle F2 drücken beim anmeldebildschirm und die Tabulator und Entf Taste war auch dabei nur komme ich nicht damit in Bios sondern auf so ein schwarzen Bildschirm auf dem steht mit welchem Windows ich starten möchte ??????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie gelangt man in den Bios ? Im Acer Apire 5315????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies einfach das Handbuch zu Deinem PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst beim Hochfahren F2 drücken, um ins Bios zu kommen.

Beim Anmeldebildschirm ist es zu spät.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Rechner einschalten und dann im Sekundentakt immer auf die F2-Taste drücken.


« Windows XP: PC zu langsamwarum startet der pc nicht mehr, nach installatin von service pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...