Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein Acer Apire 7520G Laptop und möchte das Mouspad abstellen

Hi, ich habe ein Acer Aspire 7520 Laptop und eine externe Maus von Longitech. Ich möchte das Maouspad auf dem Laptop ausschalten, weil ich diesen öfter mal unabsichtlich mit dem Handballen berühre und dann meistens ganze Texte lösche....

Herzlichen Dank für ein Feedback im voraus

Millie (ich bin keine Computerfachfrau, also bitte langsam und detalliert erklären!)  ;)



Antworten zu Habe ein Acer Apire 7520G Laptop und möchte das Mouspad abstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls überhaupt, kannst Du das Mauspad im Bios deaktivieren.

Kannst auch Tastenkombination FN+F7 drücken. Schaue mal auf die Tasten. In blau ist da ne Hand mit Pad abgebildet. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht gibt es auch zu deinem notebook eine softare ( müsste vorinstalliert sein ) dort kannst du die geschwindigkeit einstellen und müsstest es auch deaktivieren können


« Notebook-Lüfter neuer CPU, aber welchen soll ich kaufen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...