Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kein Bowser funkti. meht!(Safari.Internet Explorer,MOzilla Firefox u.s.w)

Hallo leute,ich habe seit langem ein sehr srarkes Problem mit meinem vista home premium laptop.ES funktionieren keine Bowser meht!(Safari.Internet Explorer,MOzilla Firefox u.s.w)An einem Virus liegt es auch nicht denn das habe ich ein sehr aufendges Pogramm getestet.(Die Meisten online Spiele gehen auch nicht mehr denn sie laufen über den internet explorer) Also wer so ein problem kennt oder die lösung zu wissen meint .......... Vielen Dank schon im voraus 

« Letzte Änderung: 25.01.09, 20:13:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Kein Bowser funkti. meht!(Safari.Internet Explorer,MOzilla Firefox u.s.w):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browserverlauf unter Extras/Internetoptionen schon mal gelöscht?
Plattenbereinigung durchgeführt?
Alle Wiederherstellungspunkte gelöscht und dann einen neuen erstellt?

Was heißt denn sie funktionieren nicht mehr ??
Ich nehme an, deine Internetverbindung steht nicht mehr, an den Browsern selbst wird es wohl kaum liegen.
Bin zwar kein Computerprofi aber gib doch mal in der Konsole (Ausführen->cmd) "ipconfig" ein und guck dir die Werte in den ersten Zeilen an.
Hast du eine Ip-Adresse ?
Standardgateway ??
Poste das mal

Lg
Philip
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst ma:
Starten die Browser denn, also das Fenster geht auf und du kriegst keine Netz verbindung und so

oder:

du doppelklickst auf das BrowserIcon und die Browser öffnen sich garnicht erst???


« Windows XP: Wie kann ich feststellen welchen Arbeitsspeicher ich habe?Win XP: Läßt sich der HP-Drucker ausdricksen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...