Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cyberlink WebCam YouCam - Probleme

Hallo,

ein Bekannter hat mir sein Notebook Medion Akoya mit eingebauter Cyberlink WebCam YouCam geliehen. Die Webcam funktionierte bis gestern einwandfrei; seitdem erschein beim Einschalten jedoch die Anzeige “Kein Videogerät erkannt. Bitte schließen Sie das Videogerät an Ihren PC an”. Ich kann also die Webcam nicht mehr nutzen.

Wie kann ich dieses Problem bzw. diesen Fehler beheben?

Dank für Antworten im voraus und Grüße von Horst
 



Antworten zu Cyberlink WebCam YouCam - Probleme:

Versuche es mal mit den Taste FN + F6 ;-))

LG
Peter

das selbe problem hab ich auch, ich hab ein mega süßes medion notebook, aber die eingebaute cam (cyberlink youcam) wird bei msn nicht erkannt... unter "webcameinstellungen" bei msn ist alles in ordnung, in der vorschau funktioniert diese auch, aber sobald ich fertigstelle und dann eine video-/webcamunterhaltungen starten will, zeigt der an dass ich keine cam hätte..

ich hab leider auch garkeine ahnung von sowas, ich weiß auch nich ob vielleicht in dem karton noch irgendwelche cds rumfliegen wo ich irgendwas installieren muss, aber ich denke daran kanns nicht liegen, weil in der vorschau und auch ansonsten mit der cam alles in ordnung war... hilfe!!!!!!!!!!!

habe die gleiche problematik !  seit 4 Tagen geht meine web-cam nicht mehr ! Medion Akoya   gerät... was ist los ?????

Hallo RingRing(Peter),

auch wenn's schon ne Weile her ist: Der Tipp Fn+F6 ist Suuuper.
Die Cam funzt jetzt.
Besten Dank!
LG
 


« tastatur funktionirt nicht mehr unter windowsWindows XP: Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...