Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update probleme mit XML core service pack 2

Hallo leute !!
Habe ein problem mit dem UPDATE XML Core Service 4.0
Service pack 2.
habe das update jetzt bestimmt schon 200 mal installiert!! >:(
Aber es kommt immer wieder  >:(>:(!

Habe es auch schon deinstalliert !!
was kann ich machen ES NERVT



Antworten zu Win XP: Update probleme mit XML core service pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Microsoft-Update: Benutzerdefinierte Suche wählen!
Häkchen(links) rausmachen bei deinem Problem-Update!
"Dieses Update nicht wieder anzeigen" auswählen.
Zukünftig immer nur über die benutzerdefinierte Suche updaten. Spart viel überflüssigen Müll für Normal-User.

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK danke werds versuchen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat geklappt


« Win XP: ich hab mein pw vergessen beide auch bei administarotWindows XP: ich habe denn power direchtor express und er ist auf einmal so langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

XML
Die Extensible Markup Language (englisch für erweiterbare Auszeichnungssprache), kurz XML, ist eine Auszeichnungssprache zur Darstellung hierachisch strukturierter T...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...