Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Service Pack 2 ??

Software-Konflikte?
(Onlinekosten Newsletter)
Angeblich warnen verschiedene Experten, dass einige Programme nach Installation des Service Pack 2 nicht mehr funktionieren würden. Sollten sich diese Befürchtungen bewahrheiten, könnte dies insbesondere bei einem automatischen Update zu einem Chaos führen.

Wer weiß näheres und hat schon SP 2 runtergeladen?

Hermann



Antworten zu Win XP: Probleme mit Service Pack 2 ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab des sp2 und derzeit noch keine probs mit andren programmen gehabt

lese hier mal nach
http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=842242

hab aber noch nichts gehört das jemand prob hatte.
ps: einer muß der erste sein ;-)

Hab mir heute SP2 draufgezogen, hatte noch keine Probleme damit, manche Sachen sind aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig am anfang! Hab auch noch nichts von Problemen bei anderen Leuten gehört!
 
MfG, Tarantino

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ein Programm (WinTV zur TV-Karte) das ein wenig rumspinnt. Ich hab aber inzwischen raus wann und kann es umgehen. Alles andere läuft.

Hallo
Bei mir funktioniert der Internet Explorer nicht mehr.
Der Fire Fox Browser geht.
Wo kann ich was einstellen?
Noch ein Problem:
Bei mir kommt des öfteren IAMAPP.EXE Fehler in der Anwendung Programm schliessen oder debuggen.
Was ist da falsch?
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der IE sollte nach so einem Update ja nun erst recht laufen, der ist ja Bestandteil des Updates. Das andere müsste ein Teil eines Programms sein, wobei du erstmal rausbekommen musst welches.

Tip von mir:erst draufmachen wenn SP3 ins Gespräch kommt dann ist es ausgereift  >:( und Herr Bill macht bei mir nix automatisch  ;D

Hallo Dr. Nope

Wie kann ich rausbekommen was für ein Programm mir die Fehlermeldung bringt?

Hat sonst noch jemand Schwierigkeiten mit dem IE ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Win SP 2 auf der Computer-Bild CD erhalten.
Spricht was dagegen es von der CD zu installieren?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö kannste von der CD nehmen. @9639: Start / ausführen / msconfig - Register Systemstart da stehen alle drin, die gestartet werden. Guck mal nach Namen, ob dir was dazu auffällt. Ansonsten müsste man jedes normale Programm (nicht Treiber) da mal rausnehmen um zu sehen, wann es nicht mehr die Fehlermeldung bringt.

Habe ca 5 Wochen eine Beta getestet , dann die freigegebene einfach drüberinstalliert : Keine Probleme .
Dafür funktioniert "the" Firewall , und endlich ein Popup-Blocker im Internet Explorer . Weitere Tipps seit heute in Computer-Bild .
HCK

Ich hab auch nen Problem:
Ich komme nich auf webseiten!
Mit E-mule, ICQ usw komm ich rein aba nich auf webseiten!
Ich werde auch mit dem web verbunden.
Habs schon mit netscape und opera ausprobiert, geht nich!
Was kann man da tun?

Ich habe gestern bei 3 PC, mit verschiedensten Programmen, das Servicepack 2 runtergeladen und heute getestet, keine Probleme gefunden. :)


« Win98: wjview-fehlerWin XP: kann den computer nicht ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...