Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann es sein, dass an irgendeiner doc datei irgendein verschlüsselter virus code oder ne verknüpfung besteht die auf einen Virus hinleitet ??



deswegen zeigt er dir diese fehler meldung an und lässt es mich nicht öffnen da ich sonst den virus auf meinen Pc holen würde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenne eigentlich nur Makro-Viren, die sich in Word verstecken können.

Ich verzweifle langsam.Das muss doch irgendwie lösbar sein, dass das nicht mehr angezeigt wird?

ich fasse zusammen:

-das problem ist, dass ständig angezeigt wird, dass die word datei(alle) infiziert sind. es wird gefragt ob sie gelöscht werden soll.
-wenn ich diese datei aber durch  Norton laufen lasse, sagt es mir, DIE DATEI SEI OK!
-Die Dateien sind nach dem man die frage mit JA beantwortet wird die datei gelösct und ist verschwunden, nur noch im verlauf zu sehen,..man kann sie nicht öffnen

widersprüchlich oder?
Ich hoffe das lässt sich irgendwie beheben.
Norton löschen? Naja, ich bin bei t-online und bisher war das programm hilfreich und zuverlässig
 

Mal Makros abgeschaltet ?

Wie schalt ich die aus ? und was bringts?

 

Zitat
Wie schalt ich die aus
Hat dein Word eine Hilfe-Funktion?
Extras/Einstellungen/Optionen sind die üblichen Pfade, die von fast jedem Programm angeboten werden.
Hier muß man dann lediglich etwas lesen und sich "durchhangeln" und schlau-machen!
Halte diesen Thread für beendet.

Carpenter

« Win XP: Windows bricht Speichern von Dokumenten ab und zeigt dafür folgendes Zeichen: ~WWin XP: Winamp ruckelt wenn DVD Laufwerk läuft...!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...