Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie wandel ich eine Word-datei in einen Officeatwork-datei um?

also ich habe ein Problem und zwar muss ich eine Worddatei (.dot, .dotx, .doc , .docx) in eine Officeatwork-Datei (eine .owt) umwandeln, ich weiß aber nicht wie und finde dazu auch nichts. :'( >:( Kann ´mir bitte einer helfen? Ich danke euch schon mal für die Mühe  ;D


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: Wie wandel ich eine Word-datei in einen Officeatwork-datei um?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? welches Office ?
 

Officeatwork http://www.officeatwork.com/     ;)

 

Zitat
Kompatibilität mit allen gängigen Office-Versionen
Zitat
Erhöhte Qualität aller in Microsoft Office erstellten Dokumente

Zitate von
http://www.officeatwork.com/pages/products/de_benefits.html

Offenbar kann diese Software wohl selbsttätig mit MS-Formaten umgehen. Laut genug wird die Werbetrommel ja gerührt...
 ;) 
« Letzte Änderung: 10.08.11, 20:39:36 von ned_devine »

 :) ja die Werbetrommel rührt ordentlich! aber es steht trotzdem nur .doc oder .docx da und nicht .owt wenn man etwas abspeichert. Es ist auch kein Tamplet sondern eine ganz einfaches Word-Dokument.  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Netframework 4 und 3.5 Sicherheitsupdatesaudio aus video filtern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...