Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: msn messenger

ich wollte den msn messenger 6.1 installieren. ich habe den 4.7 gelöscht. bei der installation will er immer eine datei löschen,die nicht mehr vorhanden ist. weiß jeman rat?
gruß
wolfgang vogtt
 >:(



Antworten zu Win XP: msn messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja und dann ? Bricht die Installation ab.

Wenn er dir sagt wie die Datei heißt dann gibt ihm doch eine Dummy-Datei mit dem Namen, dann kann er sie löschen.


« Win XP: Fehlermeldung "atapi "wie lösen?Win XP: "Pixel- Shader" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...