Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit dem Internet

Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Suchleiste im Internet. Wenn ich etwas eingebe, wird es nicht gefunden. Über google allerdings schon. Woran könnte das liegen?


 



Antworten zu Windows XP: Probleme mit dem Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beispiel ?

Das ist egal was ich eingebe. Jegliche Internetadresse. Google hab ich als Startseite. Daher kann ich alles darüber suchen lassen. Aber das dauert.Muss ich was an den Einstellungen ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wäre möglich, dass es an Einstellungen liegt, aber ohne Infos kann man nichts sagen.

Browser, Internetverbindung, Router/Modem, ISDN/DSL ?

Also ich habe eine Fritzbox und somit DSL.
Ich kenne mich damit nicht so aus... ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser ?

Wo muss ich da nachschauen? :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du wirst doch wohl wissen was ein Browser ist ?
Ist das Programm, mit dem du im Internet surfst.

An deiner Stelle würde ich jemanden Fragen, der in der Nähe wohnt und sich das mal anschauen kann.
Ob das hier über ein Forum zum Erfolg führt wage ich zu bezweifeln.

Na ich gehe doch über die Fritzbox rein. Hatte ich doch schon geschrieben. Hat jemand einen Idee und kann mir helfen?

Und rein gehe ich über Mozilla Firefox


« Vista: Sidebar gadget?Win XP: Media Player 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...