Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit dem Internet

Jedes mal, wenn ich ins Internet gehe, bleibt mein Computer nach einer Weile hängen und danach geht gar nichts mehr. Ich kann ihn nur noch über die Resettaste neu starten. Mein Avira Programm hat jedoch keine Viren auf dem Rechner gefunden. Woran könnte dieses Problem liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Probleme mit dem Internet:

Wie gehst du denn ins Inet? WLAN? LAN?



Gruß

LORD_Noobie

mal ne andere netzwerkarte oder modem ausprobiert?
wenn router vorhanden, mal die einstellungen überprüfen.


« Vista: Formatieren mit 2 FestplattenWin XP: pc geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...