Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HP CUE Status funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich bekomme beim Hochfahren immer wieder die Fehlermeldung 'HP CUE Status funktioniert nicht mehr'. Weiss einer von euch vielleicht die Lösung für mein Problem?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: HP CUE Status funktioniert nicht mehr:

Kann es auch mit der Software WinOnCd 2009 zusammenhängen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier, ist zwar in Englisch könnte aber trotzdem helfen ....  Ausserdem gibt es ja gute Übersetzer  ;)
http://forums13.itrc.hp.com/service/forums/questionanswer.do?admit=109447627+1233559690279+28353475&threadId=1035930

hallo frank - das problem wird sich so nicht lösen, weil es was mit win-on-cd-2009 zu tun hat. ich habe die gleiche situation unter vista-home-premium-32 und einem angeschlossenen hp-officejet. funktionierte problemlos, bis ich win-on-cd-2009 installiert habe. augenblicklich kam es zu dem besagtem fehler und der scanner im officejet funktionierte nicht mehr.  deshalb wird wohl auch hp keinen anlass sehen was zu machen - ich denke hier schlampt roxio.  ich sitze seit zwei monaten an diesem problem und habe den pc schon platt gemacht und stück für stück die software installiert und die funktion geprüft - alles o.k. bis zu roxio, dann kommt der fehler. da bleibt wohl nur - roxio adieu.

Immer wieder, wenn ich meinen PC einschalte bekomme ich die Fehlermeldung  HP CUE Status funktioniert nicht mehr !  Was kann ich dagegen oder dafür tun ?

direkt nach Start  :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.
 


« Windows Vista: 64 Bit Windows Vista: Wie startet ein Programm auf mein USB-Stick automatisch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...