Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 fehlermeldungen beim Anmelden

hallo

habe derzeit ein Problem mit meinem Computer.
Seit zwei Tagen bekomme ich im Anmeldefenster von meinem Computer die Meldung

Runtime Error!
Program:C:Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe

R6034
an application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly

und nach dem anmelden kommen sofort hintereinander die meldungen, das folgende programme nicht ausgeführt werden können

MaxMenuMgrBasic.exe
(fehlende MTC80U.DLL)
Reader.sl.exe
(MSVCP80.dll)
MSASCui.exe
(MSVCR80.dll)

in klammern steht jeweils, was nicht ausgeführt werden konnte.

komischer weise funktioniert ja alles normal.

kann mir jemand dazu weiter helfen?



Antworten zu 4 fehlermeldungen beim Anmelden:

zumindest weis ich das es alles dateien aus dem lightscribe ordner sind, aber wie kann ich das ganze wieder herstellen?

Du musst herausfinden wozu das Programm gehört,
dann einfach nochmal neu installieren.(Für CDMenüs)

Nero installiert?
AdobeReader=sl.exe
Seagate\\Basics Status=MaxMenuMgrBasics.exe

weitere Hilfe
http://www.file.net/prozess/lssrvc.exe.html
 

also das erst habe ich durchs neuinstallieren von lightscribe (neueste verion heruntergeladen und alte gelöscht) behoben.

aber alle drei fehler nach dem anmelden bleiben.
MSVCP80.dll
MSVCR80.dll

sind ja in lightScribe vorhanden, aber sie können nicht angewendet werden, warum auch immer? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guckst du hier:
http://www.dll-datei.de/msvcp80.dll,2739
und hier:
http://www.dll-datei.de/msvcr80.dll,2744

Nach dem Download ist es möglich das sich beim nächsten Start das fehlerhafte Programm meldet. Dieses dann bitte komplett deinstallieren und neu installieren.

Danke erst mal.
Also nach dem downloaden der 3 Dateien bleibt das Problem bestehen.

1. MaxMenuMgrBasics.exe -> MFC80U.DLL wird nicht ausgeführt

(heißt das, ich muss meine externe festplatte neu installieren, da es aus dem ordner C:\Programme\Seagate\basics\Basic Status stammt?)

2. MSASCui.exe -> MSVCR80.dll wird nicht ausgeführt

(aus dem Programm von Windows Defender)

3. Reader_sl.exe -> MSVCP80.dll wird nicht ausgeführt

( aus dem Programm von Adobe Reader 9.0)

kurz um ich muss diese programme neu installieren oder?

habe alle fehler raus.
2 programme habe ich komplett gelöscht (brauch die nicht wirklich) und 2 neu installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alls klar.

Nach dem ersetzen der .dll Dateien melden sich die Programme die davon betroffen sind. Als Abhilfe ist nur eine Neuinstallation möglich.

Hat mich gefreut das ich dir helfen konnte.


« Windows ME: windows mail einstellenWieso kann ich mich nicht bei Windows mail anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...