Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ohne Admin rechte updates installieren

hallo,

welche möglichkeiten habe ich um meine Windows Updates ohne Admin Rechte zu installieren.
bzw. ohne das ich mich mit mein Admin konto anmelden muss um mit Internet Explorer die updates runterzuladen.

  :)
danke 
mfg Zidane



Antworten zu Win XP: ohne Admin rechte updates installieren:

keine

wie kann ich Autofahren ohne Auto

hallo,

also kann ich die updates nicht im eingeschränktem konto runterladen
und dann im admin konto installieren ?

mfg Zidane

 

hallo,

also kann ich die updates nicht im eingeschränktem konto runterladen
und dann im admin konto installieren ?

mfg Zidane

das ist doch was ganz anderes als du gefragt hast!
Gar nicht so einfach ein präzise Frage zu stellen!

Zitat von: Zidane
welche möglichkeiten habe ich um meine Windows Updates ohne Admin Rechte zu installieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

habe ne andere lösung gefunden.
ich tue meine updates einfach automatisch runterladen lassen (im eingeschränktem konto)
und installiere sie dann manuell bzw beim herunterfahren.

danke
mfg Zidane


« Win XP: हिंदी (hindi) schreiben auf dem PCWindows XP: Ihre Frage:pdf kann drucker nicht instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...