Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Total Absturz!

Hi, ich habe ein Problem mit Windows, da bei spielen ein Bluescreen (schwerwiegender fehler) angezeigt wird. Der Problembericht verweist auf Treiberprobleme, Garfiktreiber aktualisiert, aber immernoch das selbe Problem.....
Bitte um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Treiber


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Ein Schwerwiegenderfehler ist aufgetreten 

« Letzte Änderung: 17.01.09, 12:54:38 von Tobias Nicolay »


Antworten zu Windows XP: Total Absturz!:

hast du schon eine Reparatur Installation versucht?
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, daran liegt es nicht, ich habe jetzt den arbeitsspeicher eingeschickt ocz und asus net gut, glaubt
mir....

Naja, aber du hast doch gefragt ???...... ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D  Mitlerweile hatte der Pc sich entschieden mal einen anderen absturz zumachen...und das waren ram probleme....
naja, microsoft memory test fand keine Probleme(hab ihn die ganze nacht laufen lassen).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Windows wird nicht erkanntWin XP: Kann Windows nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....