Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Beim anschalten hängt er sich seit neuestem immer auf.

Beim anschalten hängt er sich seit neuestem immer auf.


Mein Computer-System:
   
Mein Asus Laptop ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  :'(  :o
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope 

« Letzte Änderung: 06.02.09, 20:07:43 von Foxxy1980 »


Antworten zu Windows XP: Beim anschalten hängt er sich seit neuestem immer auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum bevor das Problem aufgetaucht ist schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein defektes Netzteil / defekter RAM sein?

das ist ein Asus Laptop hab ich vergessen sorry.
Er zeigt mir den namen an dann geht er allein aus und wieder an das ging 10 min. so und dann zeigt er mir irgendwann das windows xp ladeprogramm an und hängt sich mittendrin auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..keine Fehlermeldung?
..im abgesicherten Modus auch? (über F8 nach Systemstart und die Navigation erfolgt dann im Menü über Pfeiltasten)

im abgesicherten modus ist kommt nur ein schwarzer bildschirm und ein weisser blinkenter balken oben links
ich bin schon halb am durchdrehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Windows XP "Dieses Netzwerk ist bereits vorhanden"Windows XP: Audiogerät fehlt. Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!