Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erst einmal schauen, ob es so geht, Texte sie nicht zu mit diesen Sachen.

Wie meinen ?

@megagonzo,
Klitzekleiner Verfahrensfehler in deiner servicePack-Install-Erläuterung: du kannst weder SP2 noch SP3 installieren solange du nicht SP1 schon drauf hast.
du kannst aber SP2 überspringen wenn du SP1 drauf hast bzw gerade installiert hast.
Letzteres würde ich auch aus eigener Erfahrung dringenst empfehlen

Das stimmt leider nicht. Habs eben nochmal ausprobiert. Habe ein Original XP Pro, ohne irgendein SP. Habs schnell virtuell installiert und dann SP2 drauf gemacht. Geht also.

Gruß megagonzo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie meinen ?

Das stimmt leider nicht. Habs eben nochmal ausprobiert. Habe ein Original XP Pro, ohne irgendein SP. Habs schnell virtuell installiert und dann SP2 drauf gemacht. Geht also.

Gruß megagonzo



Hmmm grübel kann schon sein wenn ich mich recht entsinne habe ich letztens ne SP3-install aufne SP0 versucht nur das ging nicht und so hastes ja auch beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie meinen ?


heinzi meinte wohl damit nicht das dein Tipp nicht funktioniert, sondern das was ich auch schon erwähnte
Die SP-installs sind nicht notwendig um dieses Prob zu lösen. pimkie sollte es erstmal mit dem herkömmlichen Weg (richtige Plugin-Install) versuchen bevor er auch noch mit SP's rumkaspert und noch mehr versägt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musste das auch erst dreimal lesen um es zu checken

 

Zitat
heinzi meinte wohl damit nicht das dein Tipp nicht funktioniert, sondern das was ich auch schon erwähnte
Die SP-installs sind nicht notwendig um dieses Prob zu lösen. pimkie sollte es erstmal mit dem herkömmlichen Weg (richtige Plugin-Install) versuchen bevor er auch noch mit SP's rumkaspert und noch mehr versägt
Riiiiichtig.

Hallo Pimki

Wenn du noch nicht java installiert hast -dann mach das.BEI MIR WAR DAS AUCH SO

VIEL GLÜCK


« Audioausgabegerät gelöscht, was nun?Win XP: Probleme mit WinAmp Shoutcast »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...