Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Zugriff auf C:

Hallöchen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf meine Festplatte C: klicke (im Arbeitsplatz), dann kommt folgende Nachricht:

 

Außerdem kommt, wenn ich über Start --> Programm auf Windows Updates klicke nicht, wie gewohnt die Update seite, sondern google  ??? ??? ???

Was soll ich tun?

Liebe Grüße
PlayItLoud    

« Letzte Änderung: 08.02.09, 13:16:07 von PlayItLoud »


Antworten zu Win XP: Kein Zugriff auf C::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, aber ich habe das schon gemacht... ich habe sogar die festplatte formatiert und dann windows XP neu draufgespielt... die nachricht verschwindet nicht  :(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Bild wird mir nicht angezeigt ???

Warum bindest du es hier nicht mit ein, über erweiterte Optionen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich habe sogar die festplatte formatiert und dann windows XP neu draufgespielt... die nachricht verschwindet nicht
PC schonmal nach Viren, Spyware etc. gescannt?
« Letzte Änderung: 08.02.09, 13:24:40 von DD »

japp mit mcafee kam aber nichts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installiere gleich nochmal neu !

Da hast du dir was eingefangen.

Vor dem 1. Internetbesuch aktuellen Virenscanner installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr merkwürdig... Sieht mir doch nach einem Virus aus? Kannst du vielleicht mal zum Testen eine andere Platte einbauen und Windows dort installieren? 

« Letzte Änderung: 08.02.09, 13:58:07 von DD »

das is ein virus... sämtliche partitionen, ggf. alle festplatten formatieren, der kann überall drinstecken...

hatte letztens bei einem pc das gleiche problem, der kunde hatte 3 partitionen, 1 windows, 1 downloads, und eins nur mit vlc installiert^^ naja.. aber der virus war dann im vlc ordner drin... also am besten alles formatieren, und nicht schnell formatieren ;) sondern lieber normal und 2 oder 3 mal... mein tipp

dankeschön :-)

ich glaube jetzt sollte er weg sein^^ zumindest scheint es so... die meldung kommt nicht mehr^^ aber man weiß ja nie, ob sich das noch ändert...

aber vielen dank für eure Hilfe :-)  8)


« Win XP: Unerklärliche Problemewie führe ich eine reparatur von XP Home durch mit der original CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...