Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo Habe mein Arbeitspeicher von 1GB auf 2GB erweitert. Frage wie groß sollte

Habe mein Arbeitspeicher von 1 GB auf 2 GB erweitert. Frage wie groß sollte die Auslagerungstatei sein, oder soll Windows es entscheiden. Habe es momentan so eingestellt das Windowses macht.

Mein Computer

Windows xp Home
Version 2002
Service Pach 3
AMD Sempron 3000+
1.8 GHz 2,00 GB Ram


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo Habe mein Arbeitspeicher von 1GB auf 2GB erweitert. Frage wie groß sollte:

Hallo
Das kan man nicht genau sagen, ich finde dass die Auslagerungsdatei eine sehr kleine rolle spielt.
Diese hilft dir nichts, da diese viel zu langsam, als im gegensatz zu richtigem Arbeisspeicher.
aber wenn dir das hier hilft:
http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html

Lass Windowss das machen,und Du hast Deine Ruhe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja babe es auch so gemacht läuft ganz gut.Bei 1GB habe ich es voher so eingestellt das ich die werte auf
786/ 1535 hatte.


« Möchte einen Drucker Hp 5110 über Vista betreiben.Windows XP: Kann nur noch eingechränkt auf externe Festplatte zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...