Windows xp icon dateien werden mit dem symbol fuer unbekannte dateien angezeigt


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows xp icon dateien werden mit dem symbol fuer unbekannte dateien angezeigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerDateien in Ordner werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heu...



    Windows 7 2Dateien im Windows Explorer werden nicht angezeigt
    Hallo,wenn ich meinen Windows Explorer öffne, wird nichts anderes als ein Weißer Screen gezeigt (S...



    Unbekannte Dateien
    Ich lasse die Hardwarebeschreibung meines Rechners mal weg, denn die scheint mit unwichtig zu sein. ...



    Windows BeschleunigenWindows 10: Dateien werden nicht geöffnet
    Hallo zusammen,wenn ich eine Datei durch Doppelklick öffnen möchte, dann kommt nur eine Sanduhr un...



    Windows 3Unbekannte Datenträger M angezeigt unter Windows 10
    Hi Leute,  ich habe seit nach der neueste Update vom Windows 10 eine unbekannte Datenträger na...



    ICON/SYMBOL im Dock ändern
    Halloich möchte das Symbol für programme im dock ändern.also das, was im dock n...



    unbekanntes Symbol/Icon am Desktop
    Seit 2 Tagen taucht auf meinem PC ein Symbol auf, - immer unten direkt über der Taskleiste am recht...




    pdf-Dateien werden im Firefox nicht geöffnet
    Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit schon das Problem, dass ich pdf-Seiten im Firefox nicht ...



    HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet
     Hallo!    Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppe...



    Office 2007 dateien werden nur noch bunt gedruckt!
    Hallo zusammen,ich bin ein wenig am verzweifeln...Wenn ich in Office 2007 (installiert auf Win7 64Bi...



    Dateien im Windows Explorer werden nicht angezeigt
    Hallo,wenn ich meinen Windows Explorer öffne, wird nichts anderes als ein Weißer Screen gezeigt (S...


    Dateien in Ordner werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heu...


    Unbekannte Dateien
    Ich lasse die Hardwarebeschreibung meines Rechners mal weg, denn die scheint mit unwichtig zu sein. ...


    Windows 10: Dateien werden nicht geöffnet
    Hallo zusammen,wenn ich eine Datei durch Doppelklick öffnen möchte, dann kommt nur eine Sanduhr un...


    Unbekannte Datenträger M angezeigt unter Windows 10
    Hi Leute,  ich habe seit nach der neueste Update vom Windows 10 eine unbekannte Datenträger na...


    unbekanntes Symbol/Icon am Desktop
    Seit 2 Tagen taucht auf meinem PC ein Symbol auf, - immer unten direkt über der Taskleiste am recht...


    ICON/SYMBOL im Dock ändern
    Halloich möchte das Symbol für programme im dock ändern.also das, was im dock n...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    FLAC Audio Dateien auf MP3 Dateien wandeln.
    Hallo Zusammen,Suche ein Gratis Programm um Musik Dateien von FLAC Audio auf MP3 zu wandeln . B...


    mehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...


    pdf-Dateien werden im Firefox nicht geöffnet
    Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit schon das Problem, dass ich pdf-Seiten im Firefox nicht ...


    Excel-Dateien mit Terminen werden falsch ausgedruckt
    Wenn ich in Excel Termine mit einem Datumsformat oder auch im bentzerdefinierten Format TT.MM.JJJJ e...


    Dateien können von Programmen nicht runtergeladen werden
    Hi an alle, ich bin schon am verzweifeln, ich weiß leider nicht genau wie ich google mein Problem s...


    Office 2007 dateien werden nur noch bunt gedruckt!
    Hallo zusammen,ich bin ein wenig am verzweifeln...Wenn ich in Office 2007 (installiert auf Win7 64Bi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...