Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Prima... wenn der Papierkorb nicht gelöscht wurde !!

Antwort:vorher->
Zitat
mülleimer ist leer

107 Zugriffe?
Firefox ist eben beliebt... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist halt wie bei Google
99% klicken oder beachten nur die ersten Beiträge.

Und bei dem vielen hin- und her stand er lange genug an erster Stelle  8)

@ 98-H., wie hast Du nun die Zeichencodierung bei : Automatisch?
Ich bleibe bei: Universell, nicht bei: AUS

So war es beim FF 2 auch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ebenfalls auf Universel um diese Probleme zu vermeiden

War nur zwischendurch an einem anderen Rechner, der eigentlich alles identisch hat (dachte ich zumindest), bis auf diesen kleinen bedeutsamen Unterschied.

Da ich das von Webseitenerstellungen kenne, bin ich auch schnell auf die Ursache gestoßen.

Also hatte ich alles richtig gemacht.
Frage mich nur warum das in der Default-Einstellung auf: AUS stand/steht?
Wenn ich mich richtig erinnere stand das im FF2 per Default auf:Ein.

Kurz mitteilen wollte , hat alles nichts genutzt-zwar hat tune up alles wieder okay gemacht- aber auch eine neu installation von Firefox und wie alles beschreiben war hat das problem nicht beseitigt. mhm, morgen mal weiter schaue-ich gebe nicht auf- entweder oder- gruss und danke trotzdem an alle die mir tips gegeben haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann prüfe mal nach neuerlicher Deinstallation ob dieser Ordner ebenfalls leer ist; ansonsten löschen
C:\Programme\Mozilla Firefox

Des weitern zusätzlich zu dem erwähnten Ordner unter diesem Pfad auch noch diesen Ordner komplett löschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\*DeinUsername*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla

http://www.fz-juelich.de/jsc/sicherheit/…efox-update.htm

Hallo , habe diesen link gefunden, hat man mir gestern geschickt, heisst das nun das ich nichts verändern kann? also die blöde automatische aktualisierun bei Firefox 

ja glaub schon, das der das ist

ja ist richtig, der ist es- hoffe kann mir jemand sagen wie das nun gemeint ist? hab kein plan mehr- finde die seite ziemlich kompliziert-jedenfalls für anfänger wie mich- 

ja ist richtig, der ist es- hoffe kann mir jemand sagen wie das nun gemeint ist? hab kein plan mehr- finde die seite ziemlich kompliziert-jedenfalls für anfänger wie mich-  :'(


« Windows XP: Windows-XP-PC mit wenig Arbeitsspeicher trotzdem externer DVD-Brenner Vista: Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...