Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktualisierung auf Firefox 3

Hallo zusammen,

ich habe gestern von Firefox 2 zu Firefox 3 aktualisiert. Habe nun einige Fragen diese Version betreffend:

Wie kann ich genau einstellen, wenn, nachdem ich den Browser geschlossen habe, beim nächsten Öffnen, die Verlaufsliste(Adressliste) leer ist?



Antworten zu Aktualisierung auf Firefox 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Private Daten --> dort Haken bei:

"Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" -->

dann rechts unter "Einstellungen": Haken bei "Chronik" machen.

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal ein Danke für die schnelle und gut gemeinte Hilfe, leider funktioniert es nicht :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm mal den Haken raus bei:
Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Chronik "Besuchte Seiten speichern für die letzten x Tage"

Bei mir funktioniert's so.

Geli  8)


« Fehlerhafte pst datei kopieren?Datensicherungsprogramm oder so ?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...