Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Aktualisierung auf Firefox 3

Hallo zusammen,

ich habe gestern von Firefox 2 zu Firefox 3 aktualisiert. Habe nun einige Fragen diese Version betreffend:

Wie kann ich genau einstellen, wenn, nachdem ich den Browser geschlossen habe, beim nächsten Öffnen, die Verlaufsliste(Adressliste) leer ist?



Antworten zu Aktualisierung auf Firefox 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Private Daten --> dort Haken bei:

"Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" -->

dann rechts unter "Einstellungen": Haken bei "Chronik" machen.

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal ein Danke für die schnelle und gut gemeinte Hilfe, leider funktioniert es nicht :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm mal den Haken raus bei:
Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Chronik "Besuchte Seiten speichern für die letzten x Tage"

Bei mir funktioniert's so.

Geli  8)


« Fehlerhafte pst datei kopieren?Datensicherungsprogramm oder so ?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!