Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ansicht -> Zeichenkodierung -> automatisch bestimmen -> universell / aus

Das steht bei mir auf: Universell

hast Recht @ 98 Helfer, per Default stand es auf: AUS!

localstore.rdf
Das ist wohl mein problem, habe angst - aber dieser ordner den grade hier stehen habe der steht nicht dort- habe alle noch auf hier- steht nur mozille Firefox -cache - und profile ordner-wo aber so komische dateien sind die nicht aufgehen, mhm mann ist doch doch zu schwer für mich- lol 

Um den Profilordner und damit die localstore.rdf zu sehen mußt Du auch die versteckten Ordner/Dateien über Extras/Ordneroptionen/Ansicht anzeigen lassen!

Die localstore.rdf soll nicht aufgehen, Du sollst sie suchen und dann löschen!

gefunden bei googeln nch >>> localstore.rdf <<

Der Firefox-Profilordner befindet sich unter Windows hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Windows-Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<irgendein zufallsstring>.default\

---------------------------
Wie Pitti schonschrieb ...

> > > Löschen Sie die Datei localstore.rdf
> im
> Profilordner oder benennen Sie sie um. Die
> Datei
> wird dann beim nächsten Start von
> Firefox neu
> angelegt. Meist ist das Problem
> dann behoben.  

ja hab den ordner endlich gefunden, so hab ihn gelöscht, bin gespannt was nun pasiert. lach- ich werde jetzt mal Firefox neustarten, danke euch falls es geklappt hat werde ich euch bescheid geben, 

Hallo, leider nicht geholfen, Firefox macht das gleiche wie vorher und die häkchen und alles ist wie vorher.Mhm, das kann doch nicht sein, was kann ich noch tun?  :(

 

Zitat
ja hab den ordner endlich gefunden, so hab ihn gelöscht

Was denn für einen Ordner?
Die localstore,rdf ist kein Ordner sindern eine Datei!
Hast Du etwas den kompletten Profilordner gelöscht?
hast Du nicht richtig gelesen,von Ordner löschen war nicht die Rede! :(

Firefox deinstallieren. Danach NEU installieren ...
Download
:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/


Prüfen für alle Fälle :
XP/Arbeitsplatz  Vista/Computer
Extras
Ordneroptionen
Ansicht
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden:
Haken Raus

« Letzte Änderung: 12.02.09, 16:18:26 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Neuinstallation, dann auch richtig  ;)

Herunterladen und installieren:
http://mozbackup.jasnapaka.com/de/

Programm ausführen, Firefox wählen, Profil default markieren und gewünschte Daten sichern (vor allem Lesezeichen und eventuell Passwörter)

Nun den Firefox deinstallieren

Den restlichen Firefox Ordner mit eventuellen falschen Einstellungen komplett löschen unter:
 C:\Dokumente und Einstellungen\*DeinUsername*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

Nun erste den Firefox neu installieren und dann mit Mozbackup die gesicherten Daten wiederherstellen

Wir haben alle mal angefangen....
Aber wenigstens sollte man GENAU LESEN was Helfer hier raten!
Ordner löschen hat keiner empfohlen!
Bin gespannt wie das ausgeht.....
Wünsche jedenfalls Erfolg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann Sie ja aus dem Mülleimer wieder herausholen  ;)

Wenn der der Ordner dort noch ist....
Bei mir gibt´s keinen Papierkorb mehr, habe ich mit Tweak UI vom Desktop verbannt! ;)

Danke, ja das kommt davon wenn man alles alleine am pc machen muss. lach-ich versuche mal - man ist aber ne technik- oki ich mal probiere, mülleimer ist leer- aber vielleicht kann tune up wieder herstelen 

Bloß die Finger weg von TuneUp!
kennst Du Dich damit aus?

Installiere mal lieber den Firefox neu, aber lese Dir vorher durch was hier dazu geraten wurde.
P.S. ich mache auch alles alleine am PC. 8)

Papierkorb löschen VOR dem Test ?? SOEINQUATSCH   ::):D

Ich würde trotzden neu installieren ... Na , so schlecht ist TU doch nicht.
Aber ggf musst Du den NAMEN von "Hand" wieder berichtigen.
Vorher gemerkt ? Und Wo genau er stand ?? 

« Letzte Änderung: 12.02.09, 16:38:31 von HCK »

« Windows XP: Windows-XP-PC mit wenig Arbeitsspeicher trotzdem externer DVD-Brenner Vista: Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...