Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ 98 Helfer, ob der Link schon von mir genannt wurde,Du Scherzkeks?
Hier haste ein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würdest du dann auch mal freundlicherweise DEINEN Link testen. Der geht nämlich wegen der Umlaute nicht, wie die Fragestellerin ebenfalls bemängelt hatte.
Daher habe ich ihn freundlicherweise nochmals, diesmal aber richtig, hier reingestellt.

Und bitte, gern geschehen

PS: Dein Link schaut so aus:

« Letzte Änderung: 12.02.09, 15:02:30 von 98er Helfer »

Und wieso geht dann der Link bei mir?
Mit dem Link(von mir) habe ich den Screenshot gemacht, noch Fragen?

Seltsam .....
 

« Letzte Änderung: 12.02.09, 15:32:24 von HCK »
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%84nderungen_werden_nicht_%C3%BCbernommen

den Link kann ich öffnen und die Seite wird korrekt dargestellt! ist so!

@ HCK, was ist bitte seltsam?

@ HCK, was ist bitte seltsam?

Wollte ich nachtragen .... : BEI mir geht es auch !!! 

Edit : SORRY !!!
Hab aber den LINK vom 98er  erwischt ...  ::)::):o:-[:-[ 
« Letzte Änderung: 12.02.09, 15:34:01 von HCK »

Sage ich doch, was will @ 98 Helfer dann?
Wir beide können den Link öffnen und sehen die Seite korrekt, warum sehen die beiden anderen User nix?

habe gerade die FF-Spezis gefragt,Antwort noch offen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell hat Nico herumgeschraubt, denn seit einigen Sekunden geht es nun mit beiden Versionen

Link von pittiplatsch (der obigen Screenshot erzeugt)
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%84nderungen_werden_nicht_%C3%BCbernommen

daher diesen geändert gepostet
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Änderungen_werden_nicht_übernommen

Merkwürdigerweise gehen jetzt auf einmal wieder beide  ???
Heike500 hatte ja das gleiche Problem

JETZT... eben ....
macht der erste Link bei mir dasselbe ....  ::)8) 

Ich kann BEIDE Links anklicken und sehe die Seite KORREKT,kein Fehler in der Darstellung....

Vielen dank für deine Hilfe, so jetzt habe das alles gelesen und den ordner auch gefunden,nur ist mir das zu schwer, ich habe angst das ich was lösche was nachher wichtig ist. Ich befasse mich später nochmal damit. Trotzdem erstmal vielen dank gruss Heike 

Nur MUT!
Du kannst die Datei: localstore.rdf getrost löschen, sie wird NEU angelegt wenn Du Firefox neu startest!
da kann überhaupt nix in die Hose(oder Rock) gehen! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War zwischendurch an anderem Rechner und habe den Fehler herausgefunden

Ansicht -> Zeichenkodierung -> automatisch bestimmen -> universell / aus

Unter universell alles korrekt, der FF steht aber in der Grundeinstellung auf AUS.

Dadurch gibt es durch die Weiterleitung Probleme mit dem Wechsel vom Seitencode "westlicht" (bei CH) auf "UTF8" (bei Firefox Wiki). UTF8 kennt keine direkten Umlaute

PS Bei einem Test zum ausprobieren nach der Umstellung über private Daten löschen den Cache entleeren

OK , Universell eingestellt ... & geht .  ::);D  DANKE !!

Muss ich das ggf immer umstellen , oder kann das bleiben ...??? 


« Windows XP: Windows-XP-PC mit wenig Arbeitsspeicher trotzdem externer DVD-Brenner Vista: Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...