Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich weis nicht warum hier so einfache Fragen immer so aufgebauscht werden.
Carpenter hat richtig geantwortet: Nein kann er nicht.
Mehr wurde nicht gefragt.
Ich könnte nun das ganze Thema in die Länge treiben. z.B. Wer kauft schun nur einen Lizenzschlüssel, wenn man keine CD besitzt.
Könnte ja 3 mal verkauft sein. Das Strafrecht sagt eben Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Im Fall Honzo, wenn er die CD mit seinem Schlüssel installiert werden wahrscheinlich bei einer Anzeige durch MS beide bestraft.
Daher finde ich solche Debatten überfüssig.
Die Frage war eben : Darf ich neine CD mit Vista bei meinem Kumpel installieren: N E I N

Wie sieht´s aus wenn ich meinen eigenen Windows-Key (jedoch von meiner alten XP - nicht Vista - CD) nehme?
Bräuhte ich für die Vista-Installation einen Vista-Key oder allgemein nur einen für Windows?

Vista->Vista-key
XP->XP-key

Nicht übertragbar also.

C.

Alles klar.
Trotzdem Danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles klar.
Trotzdem Danke ;)

siehsch weezy! sag ich schon die ganze zeit!!! aber nein!!
siehsch weezy! sag ich schon die ganze zeit!!! aber nein!!

Schonmal was von PN gehört?
 

« Win XP: MP3 Tracklist!Suche: Win XP Skin in WMP 11 Style »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...