Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Breitbandverbindung kann nich hergestellt werden

HAllo zusammen,
ich habe Gestern 2 Notebooks über einen Switch verbunden um eine lan-verbindung zu haben. Das hat alles gut geklappt, ich habe die IP verändert damit es funktioniert.
Heute wollte ich normal mit meinem Notebook ins Internet, habe es an unser internet angeschlossen über ein lankabel das Funktioniert. Wenn ich nun die VErbindung die mir angezeigt wird starten will frägt man mich nach einem Benutzernamen und einem Passwort!

Erst wenn ich das eingebe kann ich die VErbindung herstellen.

Warum muss ich da etwas angeben?
Mit anderen Notebooks kann ich die VErbindung einfach herstellen!
Was muss ich da angeben??

Bitte helft mir das Notebook gehör meinem Bruder und er will sein Internet wieder haben!!



Antworten zu Win XP: Breitbandverbindung kann nich hergestellt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach das wieder alles rückgänig was du gesten alles eingegeben hast.

Außerdem kann man ein Notebook nicht direkt ans Internet anschließen, da ist noch was dazwischen !

Vielleicht Ahnung was das sein könnte ? 

Also ich habe alles rückgängig gemacht, Ip automatisch zuordnen lassen was ja nicht geht wenn ich noch keine VErbindung habe, ich ahbe das Noodebook wie sonst auch an den Router angeschlossen!

ich weiß einfach nicht was ich da jetzt eingeben soll als Benutzernamen und Passwort!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ein Router am LAN-Kabel.

In den Internetoptionen unter Verbindung wählen auf "keine Verbindung wählen" gestellt.

Ansonsten mal ein ipconfig /all posten.

ist dort berreits auf keine wählen eingestellt!!
Wie kann ich die Ip konfigurieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beides IP-Adresse und DSN-Server auf automatisch beziehen stellen.

Wo ist das ipconfig /all ?

sind beide auf automatisch beziehen!
Immer wieder soll ich einen Benutzernamen und ein Kennwort angeben um die VErbindung zu starten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und in welchem Programm ???

Einfach mal den Browser öffnen und versuchen eine Internetseite zu öffnen.


Wo ist das ipconfig /all ?

ja wo finde ich das?

Ja auch der Browser zeigt an Verbindung fehlgeschlagen, wenn ich ganz normal auf VErbindugn herstellen Drücke dann wollen die nen Benutzernamen und ein Passwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei einem Anschluss am Router, braucht man keine Verbindung herstellen !

Start/Ausführen und cmd eingeben.
Im schwarzen Fenster
ipconfig /all > c:\ipconfig.txt
eingeben. Dann die ipconfig.txt mit dem Editor öffnen und den Inhalt markieren, kopieren und hier einfügen.

 

Also ich habe jetzt die Lösung!!

Ich musste gar nicht über die Breitwand ne Verbindung aufstellen!!
Ich ahbe einfach mal ne andere VErbindung gwählt und dort dann die IP automatihsc beziehen lassen und sieh da ich ahbe Internet!!


« Win XP: Speicherkarte an PC : Kann nicht gelesen werden ?Vista: Windows 7 Beta und Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...