Win xp breitbandverbindung kann nich hergestellt werden


 
    • WIFI Calling - WLAN Anrufe
      Vorsicht: WIFI-Calling kann im Urlaub teuer werden
      Wenn der Mobilfunk-Anbieter WIFI-Calling unterstützt, kann es im Urlaub sinnvoll sein, die Funktion zu deaktivieren - ansonsten könnten ungeplante Kosten für Anrufe anfallen, die bei einem normalen Mobilfunk-Gespräch koste...

    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    • Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • GEZ: Rundfunkgebühren werden nachgebessert
      Im Jahr 2005 wurden von den Bundesländern die Rundfunkgebühren unzulässig gekürzt und dies sei verfassungswidrig, entschied das Bundesverfassungsgericht. Damit haben ARD und ZDF mit ihrer Beschwerde Recht bekommen. Bis 2008 bl...

    • VeriSign: .com und .net Domains werden teurer
      Domains mit der Endung .com und .net werden ab 15. Oktober teurer. Die Registry VeriSign verwaltet diese Domains und erhöht die Preise. Demnach werden die Gebühren für eine .com Domain von 6.00 auf 6.42 US Dollar angehoben, d...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp breitbandverbindung kann nich hergestellt werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...



    NetzwerkVerbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden!
    Hallo ihr Lieben Ich hab ein ganz seltsames Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:Ich besitz...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Breitbandverbindung Kennummer wird nicht gespeichert
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Für den Internetzugang habe ich unter Windows7 eine B...



    Fehler 797 Modem nicht gefunden (Breitbandverbindung)
    Hi,Also ich bin in ein Studentenwohnheim gezogen und muss deswegen meinen PC nun via Breitband mit d...



    Externe Medion Festplatte kann nich auf sie zugreifen?
    Hallo, ich kann auf die externe,integrierte Festplstte bei meinem Medion nicht mehr zugr...



    Explorer-Fenster werden beim Neustart nicht wieder hergestellt
    Hallo,ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen PC zusammengestellt und betreibe diesen mit Windo...




    Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden!
    Hallo ihr Lieben Ich hab ein ganz seltsames Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:Ich besitz...


    Wie kann PC Hewl Pavilion 550-233ng neu, Windows 10, wieder hergestellt werden.
    Nach grossem Windows 10 Update und Installation auf Rechner keine Funktion mehr. PC wird ordnungsgem...


    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...


    Explorer-Fenster werden beim Neustart nicht wieder hergestellt
    Hallo,ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen PC zusammengestellt und betreibe diesen mit Windo...


    Externe Medion Festplatte kann nich auf sie zugreifen?
    Hallo, ich kann auf die externe,integrierte Festplstte bei meinem Medion nicht mehr zugr...


    Kann den Fehler oder das defekte Gerät nich ausfindig machen
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem.Der Pc hängt sich immer wieder auf. Bemerkbar ma...


    Seit Dezember 2017 kann ich mit meinem Laptop der Windows 8,1 hat,nich
    Seit Dez.2017 kann ich mit meinem Laptop,welcher mit Windows 8,1 läuft,nicht mehr auf meinem Drucke...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: