Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit daemon tools!!!

Hallo,


ich habe probleme mit den virtuellen Laufwerken. Wenn ich alles eingestellt habe, dann kommt unten auch ne meldung, dass das gerät erfolgreich installiert wurde. aber auf dem arbeitsplatz sehe ich immer noch keine Virtuelle Laufwerke. Wenn ich auf den geräte-manager gehe, dann sehe ich meine virtuellen laufwerke und da steht, dass deren status betriebsberiet wäre. Auf einen anderen pc geht es. Liegt es vielleicht an einem treiber oder benötige ich einen? ich brauche dringend hilfe.


Danke



Antworten zu Probleme mit daemon tools!!!:

 ???Hatte auch ein Problem mit daemon tools, der PC rebootete stundenlang, ich kam nur über die Wiederherstellungs CD wieder in den PC, nach der Deinstallation war das Problem weg.
Löst zwar nicht Dein Problem, aber d t scheint mit XP nicht kompatibel zu sein.

Das kann nicht sein weil ich es auf einen anderen Pc auch hingekriegt ahbe. der hat auch xp!

hatte am anfang das selbe problem habs aber so gelöst: starte daemontools, dann lädst du über das icon in der taskleiste rechts unten per rechtsklick einfach mal ne iso ein, daraufhin müsste es aktiv werden und auch im arbeitsplatz dauerhaft angezeigt werden

Das habe ich auch schon ausprobiert "funtst" auch nich. brauche ich vielleicht irgendwelche eytra programme?

Seltsam ist ja auch das ich die virt. Laufwerke im gerätemanager sehe. Aber ich kann sie nicht einsetzen, obwohl im geräte manager steht das sie betriebsbereit sind!

kann mir mal einmal  sagen, wie ich das mit demontools hinkriege,dass ich ein original spiel  so mit deontools machen kan ,das ich es ohne cd spielen kann????????????????????????????????????????? ;)

Also leute ich hab mir battelfield runtergeladen(also die mdf und mds datei)und ich hab sie in das virtulle laufwerk getan das funktionirt auch alles nur wenn ich es versuche zu starten(also das setup)sagt mit mein pc das  es keinen installationsordner findet!Die frage ist wie ich das problem  beheben kann weil es passiert nicht nur bei diasem spiel!!

Also bitte leute helft mir!!!

mfg


« ICQ Blume auf Homepages etc..MMF verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...